Kommentare: 9
  • #9

    Birgit Dyla (Donnerstag, 28 September 2017 14:05)

    Ich möchte mich recht herzlich für das wunderschöne Salbenöfchen bedanken.
    Der gesamte Kontakt, sowie die Abwicklung war herzlich und vorbildlich.
    Die Produkte sind mit so viel Liebe gefertigt worden, so dass sie umso kostbarer sind. Wenn Salben mit Achtsamkeit und Ehrfurcht gerührt werden in einem solch hergestellten Salbenöfchen, dann ist das schon etwas ganz Besonderes.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  • #8

    infogesundheit (Mittwoch, 05 Juli 2017)

    Liebes Team von Kräuter Schneiderrei,
    ich war auf der Suche nach Zirbenspänen un dbin dabei auf euren tollen Shop gestoßen! Ich bin begeistert, denn solche Natur pur Produkte sind genau mein Ding. (-; Jetzt weiß ich, wo ich demnächst meine Einkäufe mache. Bis gespannt auf mein erstes Produkt von euch und freue mich schon sehr darauf!

  • #7

    Ernst Leibing (Dienstag, 21 Februar 2017 23:23)

    Hallo Carmen,
    ich habe am Wochenende das Salbenöfchen bekommen. Es ist wunderschön, auch die Schale Schale zum Beduften. Die erste Salbe wurde auch schon hergestellt. Es ist wundervoll!!!
    Ganz vielen lieben Dank dafür.
    Ernst

  • #6

    Hildegard (Montag, 11 Januar 2016 11:27)

    Hallo Carmen!
    Danke für den Halswickel! Er ist über die Weihnachtsferien schon zum Einsatz gekommen und ich muss sagen: wir brauchten keine zusätzlichen Medikamente! :) Außerdem danke ich dir vielmals für die unkomplizierte, schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich kann (und habe!) dich nur weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße, wir sehen uns sicher bald! :) LG Hildegard

  • #5

    Elfriede Zeitlhofer (Samstag, 26 Dezember 2015 01:00)

    Hallo Carmen, ich gestern am hl. Abend von meinem Sohn das Salbenöfchen bekommen und mich sehr gefreut. Heut hab ich es gleich ausprobiert und es wirklich funktioniert, ich hab die Wundsalbe gemacht und auch gleich an meine Nichten verschenkt. Ich mache gerade die Ausbildung zur Kräuterpädagogin und ich freue mich schon sehr, wenn ich meinen Kollegen und Kolleginnen meine tolles Geschenk vorstellen darf. Vielen Dank. Liebe Grüße Elfriede Zeitlhofer

  • #4

    karin theresa (Freitag, 23 Oktober 2015 09:10)

    liebe carmen,

    eine schöne kunst, die du da machst, ich bin ganz hin und weg von deinen schönen salbenöfchen. ich glaube ich werde mir zu weihnachten eines gönnen. eine schöne seite hast du auch hier, ich hab mich sehr wohl gefühlt.

    lieben gruß aus dem mühlviertel,

    karin theresa

  • #3

    Barbara (Montag, 28 September 2015 20:44)

    Liebe Carmen deine Hompage ist sehr schön geworden, echt bewundernswert1
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    glg Barbara

  • #2

    Hetzendorfer Margit (Sonntag, 20 September 2015 19:56)

    Hallo Carmen, das hast du richtig toll gemacht.
    Wünsche dir alles gute für deine Zukunft.
    LG Margit

  • #1

    Carmen (Dienstag, 15 September 2015 10:14)

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich recht freuen, wenn ihr hier einen Kommentar zu
    euren erworbenen KräuterSchneiderein' hinterlässt.

    Kritiken nehme ich gerne entgegen, nur so kann ich mich weiterentwickeln.

    Danke und ganz liebe sonnige Grüße!
    Carmen